Frauen aufgepasst: kostenlose Videoserie

Wie du deine innere und äußere Kraft stärkst und dich dabei zufrieden und sicher in deinem Körper fühlst.

  • Steigere entspannt deine Leistungsfähigkeit mit nur einem Workout
  • Festige das Gelernte in 3 Selbstverteidigungslektionen mit praktischen Übungen  
  • Erlange automatisch mehr Selbstbewusstsein indem du Geist und Körper trainierst 

Stärkere deine innere und äußere Kraft und lebe zufrieden und sicher in deinem Körper.

Steigere deine Fitness und gleichzeitig dein Selbstbewusstsein mit diesen Videos.  

Bekannt aus:

Werde eine sichere, attraktive und selbstbewusste Frau.

Diese Videoserie ist speziell für Frauen wie dich gemacht, damit du glücklich, zufrieden und fit mit dir und deinem Körper im Einklang lebst. Du stärkst nicht nur deine innere und äußere Kraft, sondern bekommst auch ein ganz neues Lebensgefühl. Du strahlst von Innen, und zeigst deine tolle trainierte Figur in deinem neuen Lieblings-Kleid oder in der engen Jeans.  

 

Durch die Kombination aus Fitness und Selbstverteidigung werden mit Spaß die Kilos purzeln. Regelmäßiges Training wird für dich selbstverständlich sein, denn du hast eine Methode gefunden, die auf dich zugeschnitten ist und funktioniert.


Gleichzeitig lernst du, aus gefährlichen Situationen wieder heraus zu kommen. Der Gedanke, dich gegen einen stärkeren Mann zu verteidigen, wird dir keine Angst mehr einjagen. 


Dein Selbstbewusstsein kann gar nicht anders, als zu wachsen. Stell dir vor, Bekannte und Verwandte staunen über dein neues selbstsicheres Auftreten. Denn genau das wird geschehen. Die innere Kraft, die in dir steckt, wird für Jedermann (und Frau) sichtbar.

2009

unsicher und schüchtern

Heute

selbstbewusst und stark

Was erwartet dich in der kostenlose Videoserie?

step 1

Die Erwärmung

Um Zerrungen und Verletzungen vorzubeugen beginnt jedes Workout mit einer Erwärmung. In einem separaten Video lernst du alle Erwärmungen kennen.

step 2

 Die Selbstverteidigungstechniken

Mit jedem Workout lernst du unbewusst Selbstverteidigungstechniken. In dieser Videoserie werden dir 3 einfache und effektive Selbstverteidigungstechniken in separaten Videos genau erklärt. 

step 3

Das Workout

Diese Videoserie enthält ein Workout, mit dem du deine Leistungsfähigkeit steigerst und deine äußere sowie deine innere Kraft stärkst. Denn du trainierst alle Gruppenmuskeln mit einmal und lernst gleichzeitig dich zu verteidigen. Dein Selbstbewusstsein steigt somit automatisch. 

step 4

Die Dehnung

Nach jedem Workout darf die Dehnung natürlich nicht fehlen. Die Videoserie wird mit einem separaten Video zu diesem Thema abgerundet. 

Diese Ergebnisse erwarten dich.

Mit dieser Videoserie bekommst du einen glasklaren Plan, wie du deine körperliche Leistungsfähigkeit steigerst. Im gleichen Atemzug lernst du dich reflexartig zu verteidigen. Wodurch du voller Selbstbewusstsein deine innere Stärke und Selbstvertrauen entwickelst.

Das bedeutet im Detail...

Du liebst dein Spiegelbild. 

Lass die Kilos purzeln und sei voller Energie und Power. Der Blick in den Spiegel gefällt dir von Tag zu Tag mehr. Das Training fordert dich und macht dir sehr viel Spaß. 

Du bist stolz auf dich und deinen Körper und zeigst es auch allen. 

Dein Energie-Level ist bei 100%

Deine Ausdauer, Vitalität und Kraft werden enorm zu nehmen. Du wirst stärker und fitter, und das nicht nur körperlich. Durch das kontinuierliche Üben von Selbstverteidigungs-Fitness-Übungen wirst du zusätzlich deine Innere Kraft steigern.

Sicherheit ist dein ständiger Begleiter.

Du kannst dich gegen die häufigsten Angriffe reflexartig verteidigen. Du wirst die Techniken verinnerlicht haben und genau wissen, was du tun kannst. Dadurch wirst du endlich selbstsicherer, selbstbewusster und legst deine Ängste ab.

Deine neue Überzeugung:
"Ich schaffe das!"

Du weißt das du dich verteidigen kannst und dass du eine starke, taffe und attraktive Frau bist. Du findest den Glauben an dich und deine Fähigkeiten. Du bekommst ein ganz neues Lebensgefühl und du weißt du kannst alles in deinem Leben erreichen.

Das sagen unsere Kunden

Petra

Auch eine zierliche Frau wie ich kann sich wehren!

Durch den Kurs habe ich gelernt, wie und vor allem das eine zierliche Frau wie ich mich verteidigen kann.

Außerdem fühle ich mich geistig und körperlich stark, wodurch mein Selbstbewusstsein angestiegen ist.

Carolin

Jegliche Skepsis war unbegründet. 

Ich war erst skeptisch, ob diese Methode bei mir wirklich funktionieren wird. Doch jetzt fühle ich mich richtig wohl in meinem Körper und konnte meine Leistungsfähigkeit steigern.

Sara und Kai haben die Techniken sehr gut und verständlich erklärt und die Workouts haben mir richtig Spaß gemacht. Ich werde auf alle Fälle weitermachen, um noch fitter zu werden. 

Ronny

Die Techniken sind sehr effektiv und nachvollziehbar.

Diese Workouts sind für Frauen die sportliche und Selbstbewusstseins-Probleme haben.

Die Selbstverteidigungstechniken sind sehr abwechslungsreich und mit den Workouts konnte ich meine Leistungsfähigkeit steigern.

Ich habe nicht nur äußerlich sondern auch innerlich meine Kräfte aktiviert. Dadurch ist mein Selbstbewusstsein automatisch gestiegen. 

Sara Paprottka

Mit 22 Jahren entschied Sara, dass sie etwas in ihrem Leben ändern musste. Sie wurde zweimal sexuell belästigt, konnte keine Grenzen aufzeigen und wog 10 Kilo mehr. Sie fühlte sich schwach, unsicher und war mit ihrer Figur sehr unzufrieden.

Somit begann sie mit Karate, wo sie Kai kennen lernte. Heute ist sie eine starke, taffe und attraktive Frau. Sie wiegt 10 Kilo weniger und lehrt seit 10 Jahren Selbstverteidigung und verhilft vielen Frauen zur inneren und äußeren Kraft. 


„Sinnvolle und motivierende Workouts sind der Schlüssel zum Erfolg.“

Kai Paprottka

Kai unterrichtet schon seit über 32 Jahren Kampfkunst, Selbstverteidigung und den Umgang mit traditionellen japanischen Waffen. Er studierte jahrelang die Effektivität und Anwendbarkeit von Selbstverteidigungstechniken. Diese leichten und erprobten Techniken lehrt er Frauen in Selbstverteidigungskursen, und zeigt ihnen damit, dass jede Frau sich wehren kann.


„Selbstverteidigung muss leicht und effektiv sein, wenn sie erfolgreich sein soll!“

Häufig gestellte Fragen.

Schaffe ich das auch wenn ich wenig Zeit habe?

Ist der Zugang zeitlich begrenzt?

Gibt es einen Support?

Ist der Kurs auch für Anfänger geeignet?

Stärke deine innere und äußere Kraft und fühle dich dabei zufrieden und sicher in deinem Körper.

Der erste Schritt ist immer der schwierigste. Diese Videoserie ist deine Chance, diesen ersten wichtigen Schritt mit Leichtigkeit zu nehmen. Wir sind stolz darauf, dich auf deinem Weg begleiten zu können.


Du wirst innere und äußere Kraft erlangen und dabei dich zufrieden und sicher in deinem Körper fühlen. 

>